Mittwoch, 18. Juli 2012

Mittlerweile ist es hier lächerlich heiß! Man erinnere sich, seit spaceballs ist "lächerlich" die letzte Eskalationsstufe vor "wahnsinnig", das hebe ich mir für Okinawa auf! Man erklärt das hier üblicherweise mit der subtropischen Zone, aber ich hege immer noch den Verdacht, dass Alex mal hier war und es mit seinen Saunaaufgüssen derart übertrieben hat, dass die Folgen heute noch zu spüren sind. Die Ähnlichkeit beider schrecklichen klimatischen Erlebnisse ist frappierend. Danke auch Alex!

Meine Joggingrunden kann ich so nicht fortführen. Der gestrige Versuch diesen menschenfeindlichen Bedingungen mit Ignoranz zu begegnen war eine dumme Idee! Ich habe immernoch Reizhusten und fühle mich leicht beschubbelt. Zum Glück ist eben ein Sturm aufgezogen, der hier recht wirkungsvoll klar Schiff gemacht hat. Die Kombination aus Sonnenuntergang und Sturmwolken war orange! Alles war orange, Strasse, Häuser, Menschen - ein sehr eigenartiges Licht.



Vom letzten Sturm habe ich noch ein Bild gefunden, dass eine sehr effektive Behebung von Folgeschäden zeigt. Fällt das auch noch unter den Begriff "pikieren"?


Das wars auch schon für heute, der Rest ist verschubbelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen